Zugang zu Ihrem Firmendaten Manager
Wie logge ich mich in meinen Firmendaten Manager ein?
Rufen Sie listings.edelweissdigital.at auf.
Hier melden Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und selbstgewähltes Passwort) an.

TIPP: Speichern Sie sich diese Seite unter Ihren Favoriten oder Lesezeichen ab. Wir empfehlen ausschließlich im Firmendaten Manager zu arbeiten und nicht im GMB Dashboard Ihres Google Business Profils Daten zu verändern.
Wie vergebe oder ändere ich mein Passwort?
Nach Erstellung des Firmendaten Managers erhalten Sie von unserem Team eine Einladung per E-Mail: Willkommen bei Edelweiss Digital!
Klicken Sie auf Passwort festlegen und vergeben ein von Ihnen gewähltes Passwort.
Um ein neues Passwort festzulegen, rufen Sie https://listings.edelweissdigital.at auf und klicken auf Passwort vergessen.

TIPP: Überprüfen Sie Ihren Spam- oder Junk-Ordner, wenn Sie keine E-Mail erhalten haben.
Um ein neues Passwort festzulegen, rufen Sie https://listings.edelweissdigital.at auf und klicken auf Passwort vergessen.

Wie steige ich in die App ein?
Laden Sie sich unsere mobile App (im App Store oder bei Google Play) herunter und melden sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und selbstgewähltes Passwort) an.
Die mobile App unseres Firmendaten Managers ist ein revolutionäres Werkzeug für lokale Standort-Manager, um sich am regionalen Marketingplan zu beteiligen. Von ihrem Smartphone aus können sie ganz einfach die Öffnungszeiten ändern, Sonderöffnungszeiten veröffentlichen, auf Bewertungen antworten und Inhalte auf Social-Media-Plattformen posten.
Diese neue App bietet eine effiziente Möglichkeit, Standortdaten zu verwalten und mit dem Kundenfeedback Schritt zu halten. Mit den verbesserten Funktionen dieser App können lokale Unternehmen nun ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus sein.

