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Inbox 2.0

Firmendaten Manager: Inbox 2.0 Beta

KI-gestützte Antworten auf Bewertungen

Diese Funktion erstellt mit einem einzigen Klick automatisch Antworten auf Bewertungen in jeder Sprache. Sie erkennt auf intelligente Weise den Namen des Rezensenten, den Inhalt und die Sprache seiner Rezension sowie die Kategorie Ihres Unternehmens und erstellt einzigartige und authentische Antworten.

Wo kann ich es finden?

Sie finden diese Funktion auf der Registerkarte „Inbox 2.0 Beta“ – eine neue und verbesserte Ansicht im Stil eines E-Mail-Posteingangs, die Kundenkontaktpunkte umfasst, die eine Antwort in Kanälen wie Google-Bewertungen, TripAdvisor, Facebook, Instagram usw. benötigen. In diesem Feed können Sie eingehende Bewertungen, Kommentare, soziale Beiträge, etc. ansehen und darauf antworten.

Eine Reihe unterschiedlicher Linsentypen auf einem weißen Hintergrund.

Wie funktioniert es?

Gehen Sie zunächst zu dem Registerpunkt

Ein Bild eines Umschlags und die Worte „Posteingang 2.0 Beta“.

Suchen Sie nach einer eingehenden Bewertung, suchen Sie nach der Schaltfläche „Antwort vorschlagen“ und klicken Sie darauf, um die Antwort auf Ihre letzte Bewertung zu generieren. 


Um die Antwort neu zu generieren, drücken Sie erneut darauf und beobachten Sie, wie die Antwort neu geschrieben wird.

Ein Screenshot einer Website mit einem roten Pfeil, der auf eine Schaltfläche zeigt.

Weshalb werden mir keine Nachrichten angezeigt?

Der Filter ist automatisch auf alle nicht gelesenen und nicht bearbeiteten Nachrichten der letzten 30 Tage eingestellt. Um alle Nachrichten zu sehen, klickt man auf Alle löschen.

Ein unscharfes Bild einer Reihe von Linien auf einem weißen Hintergrund.

Es ist möglich, den Zeitraum beliebig anzupassen.

Ein Kalender für Januar 2024 und Februar 2024

Die KI ist für Google und Facebook Bewertungen einsetzbar. Für bereits beantwortete Bewertungen, sowie alle Kommentare von Facebook und Instagram steht sie nicht zur Verfügung.

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