Diese Funktion erstellt mit einem einzigen Klick automatisch Antworten auf Bewertungen in jeder Sprache. Sie erkennt auf intelligente Weise den Namen des Rezensenten, den Inhalt und die Sprache seiner Rezension sowie die Kategorie Ihres Unternehmens und erstellt einzigartige und authentische Antworten.
Sie finden diese Funktion auf der Registerkarte „Inbox 2.0 Beta“ – eine neue und verbesserte Ansicht im Stil eines E-Mail-Posteingangs, die Kundenkontaktpunkte umfasst, die eine Antwort in Kanälen wie Google-Bewertungen, TripAdvisor, Facebook, Instagram usw. benötigen. In diesem Feed können Sie eingehende Bewertungen, Kommentare, soziale Beiträge, etc. ansehen und darauf antworten.
Gehen Sie zunächst zu dem Registerpunkt
Suchen Sie nach einer eingehenden Bewertung, suchen Sie nach der Schaltfläche „Antwort vorschlagen“ und klicken Sie darauf, um die Antwort auf Ihre letzte Bewertung zu generieren.
Um die Antwort neu zu generieren, drücken Sie erneut darauf und beobachten Sie, wie die Antwort neu geschrieben wird.
Der Filter ist automatisch auf alle nicht gelesenen und nicht bearbeiteten Nachrichten der letzten 30 Tage eingestellt. Um alle Nachrichten zu sehen, klickt man auf Alle löschen.
Es ist möglich, den Zeitraum beliebig anzupassen.
Die KI ist für Google und Facebook Bewertungen einsetzbar. Für bereits beantwortete Bewertungen, sowie alle Kommentare von Facebook und Instagram steht sie nicht zur Verfügung.
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